Wann kommen angebote wieder?

3 Antworten

Das kann dir niemand sagen. Angebotspreise werden kurzfristig von den Verkäufern der Ware festgelegt.

Von den Elektronikmärkten kommen jede Woche Prospekte mit Sonderangeboten ins haus. Dort kannst du reinschauen.

Es gäbe auch die Möglichkeit im Internet nach Sonderangeboten zu schauen.

schau bei geizhals&co wie viel der wo anders kostet. Angebotspreis in den Märkten werden selten für den gleichen Artikel wiederholt