Neuen TV kaufen, aber passt nicht ins Auto?

8 Antworten

Vieleicht hast Du ja einen Bekannten der ein Auto hat womit man das Teil transportieren kann. Ansonsten kannst Du es aber auch vom Händler liefern lassen, kostet halt nur was.

Bei den Fersehformaten ist es bald soweit das man auch noch seine Türen ausmessen muss bevor man einen Fernseher kauft.

Ist wie bei einer Amazonbestellung. Sie sagen dir wann sie in etwa kommen. Ich glaub, dass du auch noch eine Sendungsverfolgung aufrufen kannst.
Viel Spaß mit deinem neuen Fernseher 😉

Du zahlst vor Ort und bekommst es dann von Mediamarkt (mit entsprechenden Aufschlag) geliefert.

Wenn Du im Geschäft vor Ort gekauft und bezahlt hast, liefern sie im Normalfall selbst. Außer Du wohnst sehr weit weg von dem Markt, wo Du eingekauft hast.

Dust1900
Fragesteller

sind ~30km zum nächsten mediamarkt , falls medimax sowas anbietet wäre dieser nur ~5km entfernt

TelloMello  09.06.2023, 14:59
@Dust1900

Ich weiß jetzt nicht genau wie weit sie liefern, aber rufe doch mal kurz an und frage dort nach, dann weißt Du es genau.

Na wenn du eh beim Laden bist, frag doch einfach direkt dort und die sagen dir dann, welche Möglichkeiten es gibt.