Kann man UPS verklagen?

2 Antworten

Verklagen nein.

Wende dich an den Absender der soll einen Nachforschungsauftrag stellen.

KurdGermanTank
Fragesteller

Diese Callcenter Agenten bringen rein gar nichts.

Dann haben die ganz klar gelogen, da es nicht wetterbedingt sein kann, dass das Paket 1 Woche im Auto und unterwegs ist. Dann kannst du UPS wegen Betrug anzeigen.

KurdGermanTank
Fragesteller

Danke. Ich werde noch 1 Tag warten & wenn nichts ankommt, werde ich zur Polizei gehen.

FrageAntwort346  07.04.2021, 18:29
@KurdGermanTank

Mach am besten einen Screenshot davon, wo steht, dass das im Auto und unterwegs ist, nicht das die das sonst schnell ändern.