Wann könnt ihr besser lernen bzw. Hausaufgaben machen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Wenn es regnet 36%
Wenn es wolkig ist 27%
Anderes 27%
Wenn die Sonne scheint 9%

5 Antworten

Anderes

Hi LexiisWorld,

Also wenn die Sonne knallt, dann kann ich mich schlecht konzentrieren. Aber ob es jetzt regnet oder nur bewölkt ist, ist nicht so wichtig.

Wie ist es denn bei dir selber?

Lg Hilfe400301

LexiisWorld
Fragesteller

HI, danke für deine antwort! :D Also bei mir ist es so, dass wenn die sonne scheint, mein schreibtisch ist unter einem dachfenster, dass die sonne dann hat direkt auf mich scheint so und wenn ich den rolladen aber zu mache, ist es auch mit licht irgendiwe zu dunkel. sonniges wetter macht mich immer müde. Deswegen eigentlich, wenn es wolkig ist oder so. :D

Anderes

Hallihallo!:D,

Ich mag es wenn es sehr ruhig ist und eher wolkig ist :)

LG

Anderes

Ich konnte immer gut lernen, wenn VIVA nebenbei lief.

Heyy,

Abends ist bei mir immer am besten. Da steigt meine Konzentration.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wenn es regnet

motiviert am meisten drinnen zu bleiben