Darf man in Bibliotheken Hausaufgaben machen?

6 Antworten

Bei uns im Stadtteil wurden in der Bücherei extra 2, 3 Schülerarbeitsplätze eingerichtet. Gleich in der Nähe steht auch die entsprechenden Bücher, die Schüler so brauchen. Find' ich gut! Nicht jeder Schüler hat zu Hause einen ruhigen Arbeitsplatz.

Ich sehe bei uns immer welche Sitzen.

Da fällt mir auf, zur Zeit eher weniger, muss wohl an Corona liegen.

Aber sonst waren immer lernwillige Jugendliche zu sehen. Ich unterstelle einfach mal, dass es Schüler waren.

Klar doch, solange man andere Besucher nicht stört.

Selbstverständlich; das tun viele Schüler.