Nette kleine Bibliotheken mit Café?

3 Antworten

Bei uns gibt es das Bücher Café, da kannst du dir an der Theke Kaffee, Kakao, Tee oder auch andere Getränke und ein Stück Kuchen holen, dich gemütlich in einen Sessel setzen und vorher oder hinterher ein Buch aussuchen und lesen. Du kannst auch Bücher ausleihen und mit nach Hause nehmen.

Oft gibt es im Gemeindezentrum eine Bibliothek, oft auch mit Cafe/Bäckerei daneben.

Ja, kenne ich, die gibt es fast überall. Es nützt dir allerdings wenig, wenn ich dir Cafés in Hamburg empfehle und du in München wohnst. Das wäre für ein Tässchen Kaffee ein bisschen zu weit.

Ohnopeople
Fragesteller

Kiel, Lübeck und Umgebung