Wann kann Mann sich beim Zoll bewerben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Bewerbungsfenster für 2021 ist seit dem 1. Oktober 2020 geschlossen. Für die Ausbildung im August 2022 kannst du dich noch bis 30. September 2021 bewerben.

Sgfurkan69
Fragesteller

Also könnte ich mich schonmal bewerben wäre es besser wenn ich mich jetzt direkt schon bewerbe?

Plakos  10.10.2020, 18:13
@Sgfurkan69

Kannst du machen wie du willst. Es macht kein Unterschied, ob du dich jetzt schon bewirbst oder erst im nächsten Jahr.

Wenn der Zeitraum um ist, gilt die Bewerbung für die NCHSTE Einstellung