fragen Berwerbung beim Zoll

2 Antworten

Zu faul zum Googlen? Oder warum schreibst du uns das? Ich werd's dir trotzdem nicht ersparen, sondern nur etwas einfacher machen.

Suchbegriff: "Zoll NRW Ausbildung" - erster Treffer. Und dann bist du innerhalb von zwei Klicks (einmal auf "Zollausbildung", dann auf "Mittlerer Dienst") auf der Übersichtsseite deiner angestrebten Ausbildung. Dort findest du dann auch die Einstellunsgvoraussetzungen - auch zum deutschen Sportabzeichen steht dort etwas.