Wann kann man so hohe (12cm) Keilabsatzschuhe tragen?

keilsandalen von h&m - (Mädchen, Aussehen, Schuhe)

7 Antworten

Ich finde das man diese Schuhe sehr gut kombinieren kann mit einem Kleid oder einer Short. Ich finde jetzt auch nicht das du da durch als tussi abgestempelt wirst. Allerdings sage ich auch wenn du Zweifel hast ob du sie an ziehen sollst oder nicht dann lass es, weil du musst dich wohlfühlen wenn du das nicht tust merkt man es dir an.

Wenn sie dir nicht taugen, dann lass sie einfach vergammeln oder verschenke/verkaufe sie. Wenn du sie anziehen möchtest dann würde ich das nur beim Ausgehen machen, aber allzulange tragen würde ich die nicht, das sieht sehr ungesund aus.

Ich (20) habe die im Sommer schon öfter "einfach so" in der Stadt an, aber wenn Du sie ungemütlich findest, dann hol Dir lieber flachere

Die Schuhe kann man gut beim Shoppen tragen. Ich finde das überhaupt nicht tussig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High-Heel-Trägerin

ich habe mit 16 angefangen mit 15 cm rumzulaufen in der Stadt usw also kein Problem