JustFab vs ShoeDazzle?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

JustFab Ist auch so eine Seite die mit den jahren einfach ausgelutscht ist, da es einfach bessere Anbieter gibt, bei denen man nicht so ein heck meck hat um Schuhe zu bestellen.

Neuling2024
Fragesteller

Die hatten damals echt tolle Kork-Wedges…aber in letzter Zeit sind die Neuheiten ausverkauft, bevor sie auf der Seite verfügbar sind… mir wurden ständig in den emails Mary-Janes mit Blockabdatz angezeigt… hab sogar nachgefragt, wann die verfügbar sind… Kundenservice wusste es nicht (🙄) und als sie online waren, waren sie bis auf eine Größe ausverkauft😬

Silviediekleine  09.01.2024, 12:52
@Neuling2024

Ja sowas verstehe ich auch nie. Als wenn die nur ein paar Schuhe je Größe da hätten.

Ich fand die Seite vor ein paar Jahren echt super, aber mittlerweile kaufe ich meine Schuhe woanders und wenn man anständig schaut, dann bekommt man hier und da auch super Angebote. Der Kundenservice ist dort damals schon für die Tonne gewesen

Nicht nur bei JustFab lahmt es... Bei vielen Anbietern ist irgendwie alles ziemlich schnell vergriffen. Ab 40 aufwärts scheinen die oft nur fünf Paar gefühlt zu haben... Aber auch Neuheiten lassen da schwer nach... Ich suche ja auch beständig nach tollen Schuhe...