Wann kann man die PS4 in Farbe kaufen?

Ps4 in verschiedenen Farben  - (PlayStation 4, kaufen, Farbe)

5 Antworten

Ich denke dass niemand genau weiß wann die farbigen Ps4 raus kommen und außerdem musst du noch warten weil es momentan nicht mal die schwarze Ps4 zu kaufen gibt, die kommt ja erst wieder im Februar und ich denke dass dann ein paar Monate später die farbigen Ps4 kommen, ich hoffe ich konnte helfen;)

Es kann ja sein, dass ich mich total täusche, aber ich glaube dass das Bild das du da hast eine Fotomontage ist. Denn ich hab mal Bilder von einem grünen und blauen iPhone 5s gesehen, und die gibts ja auch nicht.

ChrisStory  05.02.2014, 09:47

ist 100% eine Fotomontage ;)

Mann kann sich bei einer speziellen Seiten die PS4 und viele andere Sachen Lackieren lassen kostet aber etwa zwischen 250-300€, also nicht wirklich lohnenswert sieht aber besser aus als eine Farbige Folie auf der PS4.

Danke für deine Frage (Antwort). also, naja ich weiss net, ob du die ganze geschichte kennst, aber dieser so genannte "terminus" is die reine hölle pur, da warten 40.000 beisser? weis nich. "survive" - ja, aber wie. sorry, ich konnt dich net anders kontaktieren, danke :)

Zocker5080
Fragesteller

Ist schon ok, Woher weißt du das mit dem Terminus was da passiert

tekfreak86  11.03.2014, 20:40
@Zocker5080

ich weiss des nicht. jetzn in der 13. Episode von der 4.Staffel ist mir so ein Gedanke gekommen, dass es das garnicht gibt, ebensowenig wie es auch irgendein Heilmittel gibt. Es ist einfach Dead-End. glaub ich, ich kenn die Comics net. ich weiss auch nich, was noch passieren wird.

thx ;)