PlayStation4 Schwarz oder weiß?

... komplette Frage anzeigen

34 Antworten

Finde eher das weis edler aussieht. Und ist mal was neues und nicht immer schwarz. Außerdem kannst du solche Sticker oder so kaufen für die ps4 z.b dein Lieblingsverein etc. das wirkt bei der Farbe weis besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt zwar auf die Umgebung drauf an, aber ich würde dir empfehlen eine ps4 in schwarz zu nehmen. So sieht einfach der Controller und vorallem die Konsole besser aus. Am Ende bleibt es deine Entscheidung. So wünsche ich dir viel Spaß mit der Schwarzen oder weißen Playstation 4.

Ich würde dir weiß empfehlen da du dir im internet eine Folie in seiner lieblingsfarbe bestellen kannst und sowas meiner Meinung nach auf weiß besser aussieht

Kommt drauf an wie das Zimmer ist also bei mir sieht weiss viel geiler aus . Ich würde dir auch empfehlen Die ältere zu holen die hat nämlich Touch knöpfe und sieht besser aus als die neue Matt version  

Du solltest auf dein Herz hören und dich nicht von anderen beeinflussen lassen nimm das was dir am besten gefällt 👍🏾

Schwarz hat jeder Holl dir eine weiße und beklebe sie mit geilen Sticker

Kauf einfach eine von den die farbe ist egal kannst dann zocken also hals maul und kauf dir eine xD

Ich hab In media Markt Nach geschaut die schwarze Kostet 299€ Mit controllee und 500 Gb Weise ps4 Alles gleich nur 350€ Damit könnest dir Gta Dazukaufem oder Psn Karte

Ich hab sie mir in weiß gekauft für 349 Euro, als Kontrast zum schwarzen Fernseher finde ich sieht sie echt super aus.

Du kannst dir die schwarze kaufen und dann mit einer beliebigen farbe bekleben

kommt auf deine Möbel an..
eher dunklere Einrichtung -> Weiß
eher hellere Einrichtung    -> Schwarz

Ich sage mal dass Schwarz eher zur Ps4 passen würde, weil Schwarz eher typisch für Konsolen von Sony sind.

Nimm das was zu deinem Zimmer tv Tisch oder Wandfarbe passt sieht besser aus. Die weisen Controller sehen finde ich aber viel geiler aus als die in schwarz.

Es kommt auf dein Zimmer an. ich finde weiß sehr schön

Kommt auf die Location draufan

Welche Farbe dir besser gefällt oder besser zu deinem Zimmer passt

Schwarz! Sieht nich so dreckig aus+ der Schwarze Controller ist 1€ billiger...niemand weis warum xD

Ich finde schwarz besser aber kommt drauf an wie dein Zimmer aussieht und welche Farbe besser rein passt

Schwarz ist für Jungs besser !
Schlich und edel

kauf dir lieber einen Duden - dann lernst du mal deutsch ':3'