Wann ist Pizza fertig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Inwiefern kaputt?
Benutzt du fertigen Pizzateig? Falls ja, dann mindestens so lange wie auf der Packung steht.
Falls nein, behalte die Pizza dabei einfach im Auge. Man kann sich oft gut nach dem Käse richten: Wenn er richtig schön verlaufen ist und sich darunter viele Bläschen anfangen zu bilden, müsste die Pizza langsam fertig sein.

Die Pizza ist fertig wenn der Käse (oder was auch immer oben drauf ist) braun wird. Warte bis der gewünschte Bräunungsgrad erreicht ist.

Tip:
Stell die Pizza ganz nach unten und gib vollgas Hitze - das klappt am besten (kein Scherz!)

Wenns brennt, wars wohl zu lang.

Ansonsten warte bis der Käse schön geschmolzen ist.

Also wenn Ofen kaputt dann Ofen kaputt denn dann kommt keine Hitze von oben denn dann wird die Pizza nicht warm und kross Du verstehst ????

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Wenn der Ofen kaputt ist, wird das wohl nichts.