Pizza machen ohne ofen😂?

6 Antworten

Versucht es eventuell mit einer großen Pfanne, die am besten auch einen Deckel hat!

in eine Pfanne, obt ihr einen Deckel hat ist total egal.

Mikrowelle mit Grillfunktion? Ansonsten musst du eine Temperatur von mindestens 280 Grad erreichen.

ganz einfach. geht raus an die frische luft und macht iwo ein kleines feuer. die pizza einfach reinwerfen und nach 2-3 minuten rausholen. geht natürlich auch umständlicher: grill aufbauen und darauf "backen" Viel glück euch.

Ja die gibt es. Pizza kannst du auch in einer Pfanne "backen". Erhitzt einfach die Pfanne bei niedriger Stufe und fette die Pfanne ein wenig. Dann die Pizza drauf und langsam "durchbacken" lassen. Am besten den Deckel drauf. Immer wieder testen ob die Pizza fertig ist.