Was is gesünder?

3 Antworten

Also es ist natürlich beides sehr ungesund aber theoretisch ist so ein McDonald's Burger besser weil er im Gegensatz zu der Tiefkühlpizza frischen Salat hat abgesehen von dem Fleisch, welches auch tiefgekühlt ist bei McDonald's bei der Pizza ist alles tiefgekühlt und man weiß leider nicht wie frisch

Das kann man nicht sagen, weil ja keiner weiß, wie viel du bei McDonalds isst. Falls du aber irgendwie auf deine Ernährung achten willst (wovon ich ausgehe, wenn du so etwas fragst), kann ich dir den Tipp geben, dass du dir lieber ein Burger in einem "richtigen" Burgerladen kaufst. Die sind nicht nur gesünder, sondern auch noch leckerer. Und Pizza kannst du dir auch selber machen. Gibt ja diese fertig Pizzaböden. Dauert auch nicht viel länger, als sich eine fertige in den Backofen zu schieben.

Schöne Grüße

Beides ist nicht besonders gesund! ;)