Wann ist man beim Fachabitur durchgefallen?

2 Antworten

Alllllsooooo genau weiß ich das nicht aber ich glaube zu wissen das 2 fünfen ohne ausgleich, OHNE AUSGLEICH dein Aus bedeuten oder eine sechs.

das alles aber ohne ausgleich. also wenn du wo anders in einem ausgleichsfach eine 2 oder so hast sollte das kein Problem darstellen. dafür müsste man halt deine Noten kennen!

Also wenn du das nach dem Fachabitur nicht weißt, brauchst du dich nicht zu wundern wenn du es nicht bestanden hast.

verreisterNutzer  20.05.2019, 22:11

Sorry weiss es leider nicht. Weisst du es?