WANN IST FÜR EUCH EIN LEBEN PERFEKT?

11 Antworten

Wenn es so ist, wie jetzt aktuell.
Glücklich mit meinen Mann zusammen und beide gesund.
Unser Zwerg ist Gesund und ein ausgeglichenes und fröhliches Kind.
Mit meinen Freunden läuft es super und allen geht es gut.
Meiner Familie (Eltern, Geschwister, Nichten,Neffen ect.) geht es gut.
Geld stimmt.
Neuer Traumjob startet bald.
Häuschen hübsch und Garten nimmt durchs regelmäßige umwuddeln, immer mehr und mehr Gestalt an.

Jo, ich bin aktuell sehr glücklich und es kann gerne so bleiben :)

Wenn die Gesundheit aller Menschen (meine einbezogen) stimmt. Wenn ich einen guten Beruf habe und eine Partnerin, die mich liebt. Ab da würde ich mich glücklich fühlen.

Es gibt nichts, was "perfekt" ist; auch das Leben nicht. Allein schon deshalb nicht, weil niemandes Leben perfekt ist. Es gibt immer Aufs und Abs.

Deshalb kann ich Deine Frage auch nicht Deinem Sinne beantworten.

Ich wünsche mir nicht ein perfektes Leben, sondern ein Ausgeglichenes.

Bild zum Beitrag

 - (Leben, Voraussetzungen, Gruende)

Zufrieden in der Partnerschaft

Zufrieden im Beruf

Gesund

+ ein Hobby das mich erfüllt