Wann war der Wendepunkt in deinem Leben?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es waren 3 Wendepunkte:

1.- "Die Macht ihres Unterbewusstseins" - Joseph Murphy

2.- Meine Ausbildung zum Meditationslehrer bei einem Meditations-Meister

3.- Eine Prinzessin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich 2020 wie ich es immer tat gezockt habe und dann überlegte

Warum soiele ich überhaupt Spiele wenn es mir dadurch nur schlechter geht

Und danach habe ich wochen nicht gezockt danach weniger

Es ist halt immernoch nicht weg,aber die Sucht die ich hatte war enorm und ich hatte keine Gedanken oder Zeit für anderes

😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 23 Jahren und mit 43 Jahren ?!

Mamue1968  15.09.2023, 17:49

Da haben meine Schwersten Depressionen begonnen und dann später mit 43 den richtigen Medikamenten fast ganz los bekommen.

Ich hatte 20 Jahre Selbstmordgedanken weiß aber nicht ohne Gottes Hilfe hätte ich das nie überlebt.

Mit 40 :)

Ab da hab ich leider erst wirklich gelernt, wer ich bin und dass es egal ist was andere denken. Sehr befreiend :)

Mit 19, 23 und 31.