Wann wäre dein Leben endlich perfekt?

AzubiSovielZeit  16.02.2024, 10:00

Wie groß bist du?

Asking7
Fragesteller

Nur zwergige 1,74

AzubiSovielZeit  16.02.2024, 10:01

Hä ist doch komplett normal. Ich währe gerne 1.75 (bin 1.82) da ich so groß bin, bin ich sehr schlank also richtiger lauch

Asking7
Fragesteller

Daran kannst du was ändern. Die Größe sucht man sich nicht aus.

13 Antworten

Mein Leben war und ist "perfekt" (wenn perfekt, lebenswert meint)

Es gibt nichts zu erreichen, nur zu erleben, zu entdecken, zu erschaffen.

Höre auf, dich zu vergleichen!

Beim Vergleich "stirbt" das Glück. Du willst anders sein? Andere gibt es schon genug! (Hirschhausen)

Wenn du dir vorstellst, dass du glücklich wärst bei einer Körpergröße von 1,80 m, dann ist dieses (Zufriedenheits) Gefühl bereits jetzt schon in dir.

Also leb' es!

Und sei dankbar, dass du zb nicht "nur" 1,64 m groß bist.

Ich bin selbst fast 1,80 m groß und finde es gar nicht schlimm, wenn mein Freund einen halben oder ganzen Kopf kleiner, als ich ist.

Das kann sogar recht sexy sein. 😉

Wie immer kommt es nicht auf die Größe an, sondern was ich im inneren vorfinde.

Asking7
Fragesteller

Schön, trotzdem will ich 1,80 oder besser noch größer sein.

Man sollte keine physischen Lebensziele haben. Denn wenn du deine Grösse, dein Haus, dein Auto oder deine Körbchengrösse (bei Frauen) erreicht hast, ist danach alles leer. Mach dir lieber geistige Lebensziele, die machen einen glücklicher. Definiere dich nicht an oberflächlichen Werten. Mein Freund ist auch 1.74m, da ich nur 1.65m bin, interessiert mich das einen feuchten. Auch du wirst, wenn du deine Komplexe überwunden hast, auf eine Freundin treffen, deren es egal ist, wenn du keine 1.80m bist. Vielen Frauen, die ich kenne, ist es nur wichtig, das der Partner grösser und nicht gleichgross ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dirndlschneider  16.02.2024, 10:47

Das wird er nie begreifen, da ist alle Mühe vergebens.....

deinekleinefee  16.02.2024, 10:48
@Dirndlschneider

Ja habe seine Fragen, Antworten und Kommentare durchgelesen. Wer in der Opferrolle bleiben möchte, der bleibt auch dort.

Das Leben wird nie perfekt sein.

Es wird aber fast perfekt, wenn man die Umstände im Leben annimmt, die nicht zu ändern sind und gleichzeitig die Energie aufbringt, die Umstände zu ändern, die man ändern kann.

Wenn ich die Depression los wäre, wäre es um einiges besser. Diese ganzen Begleiterscheinungen werfen mich in vielen Bereichen immer wieder zurück.