Wann ist Europapark leerer?

5 Antworten

In den Ferien sind die Parks immer voll. Sonntag ist voller aber Montag ist auch nicht der leerste Tag. Ich würde am Mittwoch gehen.

Wochenende und Freizeitpark?

Da kansnt du dir sicher sein das jeder Freizeitpark proppenvoll ist. Das machen wirklich nur masochisten.

Richtig ‚leer‘ wird es dort niemals sein, besonders weil in manchen Bundesländern die Ferien begonnen haben! Du solltest dich aber wirklich gedulden, unter der Woche ist wirklich nicht soo viel los - gerade auch sehr früh.

Bis Mitte September wird der Park permanent sehr voll sein, da praktisch ganz Deutschland Ferien hat, und gefühlt die Hälfte davon vor dir in der Schlange steht.

In den Ferien hat ist tatsächlich am Wochenende oft etwas weniger los, aber es ist ein Glückspiel. In den Sommerferien kann es immer sein, dass bei allen Attraktionen die Wartezeit 45+ Minuten ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Da wirst du in nächster Zeit kein Glück haben.
Die Ferien fangen jetzt nach und nach überall an und dann wird es auch in der Woche voller sein.