An welchem Tag an Pfingsten in Europapark?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da in  Bayern und Baden-Württemberg Ferien sind UND Mittwoch noch die Franzosen kommen würde ich den ausschließen. Voll wird es sowieso werden. an allen Tagen.

Aber von den vollen dürfte der Dienstag noch der leerste sein.

Oder der Sonntag, das soll es auch noch regnen. Das wird eineige abhalten, den Park aufzuzuchen. Macht dann aber auch keinen Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweetpandii
11.05.2016, 15:25

Danke für deine Antwort! Ich werde dann versuchen Dienstags oder Sonntags zu fahren:-)

0

Viele haben um Pfingsten herum Ferien oder nehmen sich noch ein paar Tage um die Feiertage herum frei. An manchen Unis gibt es auch einen "Pfingstdienstag", der den Studenten noch einen vorlesungsfreien Tag verschafft. Relativ voll kann es also an allen Tagen werden.

Ich würde trotzdem lieber das Wochenende und den Montag meiden und am Dienstag gehen. Vielleicht hast du Glück und das Wetter wird nicht soo gut. Dann verschieben sicher viele Familien den geplanten Ausflug auf einen späteren Termin in den Ferien.

Viel Spaß :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweetpandii
12.05.2016, 17:52

Danke für deine Antwort! Werde wahrscheinlich am Dienstag fahren:-)

1