Email am Wochenende?

2 Antworten

Ich finde man sollte den Lehrern auch am Wochenden schreiben. Bekommst zwar nicht mit Garantie direkt eine Antwort am Wochenende, aber schreib ihr einfach mal. Ich schreib auch meinen Lehrern immer in der Freizeit und die haben nichts dagegen

Schreib ihr doch einfach. Wenn deine Professorin ihre Ruhe haben will, wird sie gar nicht erst deine Mail anschauen, sondern erst am Montag. Also kann man eigentlich nichts falsch machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung