wann ist ein Mensch ein besonderer Mensch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Mensch ist ein besonderer Mensch, denn die Möglichkeiten, Eigenschaften, Gedanken und Aussehen eines Menschen, sind so vielfältig, dass es niemals Menschen geben kann, die genau gleich sind. Menschen sind also alle individuell und damit besonders.

Ein besonderer Mensch besitzt Demut, Objektivität und Vernunft.

Normal gibt es nicht jeder ist anders deswegen ist jeder auch Besonders keiner ist ersetzbar

Das liegt jeweils im Auge des Betrachters. Darüber steht es niemand zu zu richten .Wünsch dir einen schönen Abend

Die Mehrheit entscheidet was normal ist. und die Gesellschaft verurteilt dich wenn du nciht mit dem Strom schwimmst. Ende.

Und ein Mensch ist ab seiner Entstehung etwas besonderes