Einsame Menschen erkennen?

3 Antworten

Hallo,

Ich würde sagen, sie scheinen eher unglücklich, wenn sie aber Aufmerksamkeit bekommen sind sie super dankbar.

Jedoch ist das rein so gesagt. Wenn du selbst Einsamkeit kennst, wirst auch du sie entdecken können, wenn nicht, dann wirst du sie höchstens anhand von Symptomen evt einschätzen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel

sie schauen immer auf den boden

zeigen keine mimik oder lächeln nicht

tragen schwarz vielleicht ?

kaufe fertigprodukte beim discounter

Aufmerksamkeitsuchend und versuchen Leuten zu gefallen. Oft auch ein kindisches und/oder nerviges Verhalten. Was ein anderer User hier geschrieben hat beschreibt einen Menschen ohne Selbstvertrauen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kein Psychologe aber sehr lange studiert
proudtobe09
Fragesteller

Wie äußert sich des mit dem Aufmerksamkeit suchen und mit Leuten gefallen ?

Leonard1993  30.12.2021, 22:29
@proudtobe09

Schlechte Witze reißen, ständig am Rockzipfel hängen immer derselben Meinung sein