Wann ist ein Mädchen ausgewachsen? (Habe verschiedene Angaben gefunden)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ICh denke das kommt auf die jeweilige Person an. Das ist bei jedem anders. Ich glaube das, was du rausgefunden hast sind auch nur ungefähre Angaben ?!

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

EasySmileForYou
Fragesteller

hahah, hab nen Internettest gemacht, mit Glück werde ich nur noch 1,73 :D

Danke für die Antwort.

Hmm.. unterschiedlich, wie du ja gelesen hast. Eigentlich gilt: Der Körper kann bis 25 wachsen, kann, muss nicht.

theoretisch ist ein mensch erst ab 25 KOMPLETT ausgewachsen, dann fängt auch schon die alterung langsam an, biologisch gesehen

kommt ganz drauf an............................

Bin nach meinem 16ten Lebensjahr nochgewachsen ! Bin bei 175cm geendet!