Wann ist die Winterpause für den AM Führerschein?

4 Antworten

Ich weis nicht wie das in den einzelnen Bundesländern so ist, aber hier in meiner Region wird auch den Winter über diese Ausbildung betrieben, sofern es das Wetter zulässt. In anderen Gegenden wird von Anfang November bis Anfang bzw. Ende März nichts in der Richtung ausgebildet.

Vielleicht einfach mal bei einer anderen Fahrschule nachfragen.

Dann hat es deine Fahrschule nicht mehr nötig. Der Fahrlehrer ist eventuell in seinem österreichischen Winterquartier. Sieh mal aus dem Fenster, da wirst du jetzt und in der kommenden Zeit laut Greta kaum die winterliche Landschaft finden. Auch wenn es umständlich erscheint, schaff dein Geld wo anders hin.

Das sollte man dir bei der Fahrschule deiner Wahl beantworten können.

MaxManado
Fragesteller

ja die ist nen bischen weiter weg wurde mir auch gesagt aber ich habe es nicht aufgeschrieben

MaxManado
Fragesteller
@hotrod66

Der mitarbeiter den ich absolut nicht leiden kann geht immer ran

Endet so gegen März.