Wann ist die Kiefer eines Mannes unattraktiv?

3 Antworten

Übertrieben sollte es nicht sein, aber Männer dürfen schon eine gut erkennbare Kieferpartie haben.

Es sieht einfach nicht schön aus wenn der Hals formlos ins Gesicht übergeht.

Tatsächlich ist es ein “Schönheitsideal” eine perfekte Jawline zu haben. Viele Frauen finden das an Männern attraktiv, weshalb viele anfangen ihren Unterkiefer zu trainieren und tatsächlich bekommt man dadurch auch eine stärkere Jawline aber es gibt viele attraktive Männer die auch ohne gut aussehen! Ist eben Geschmacksache 😅

Woher ich das weiß:Recherche

Ne mit so einem Chin Crimson kann ich nix anfangen. Es soll schon markant sein, aber nicht zu viel