Haben Männer Probleme mit Hängebrüste?

10 Antworten

Sowas kann man nie pauschalisieren, genauso wie wir Frauen auch nicht “den” einheitlichen Geschmack haben ;)

Ich denke, manchen gefallen Hängebrüste sicher weniger, weil sie (vielleicht auch nur unterbewusst) oft mit einem höheren Alter verbunden werden - und wir Menschen (natürlich nicht alle!) neigen häufig dazu, eher jugendliches Aussehen zu idealisieren und als “schön”, “attraktiv” zu empfinden.

Aber anderen wiederum ist die Brustform sicher völlig egal und ich will auch nicht ausschließen, dass manchen bereits hängende Brüste vielleicht sogar besonders gefallen 🤷🏼‍♀️

Da muss sie sich sicher keinen Kopf machen! Es gibt wesentlich Wichtigeres im Leben und wer sie auf ihre Brüste reduziert - noch dazu, wo diese v. a. durch ihre wundervolle Mutterschaft hängen! - ist ihre Zeit eh nicht wert.

Stellamaus420
Fragesteller

Ja da hast du vollkommen recht.. ihr Jugend alter stört sie und sie überlegt halt sich operieren zu lassen

Ich finde das absolut nicht schlimm:) mir gefallen sogar Hängebrüste:) aber im Endeffekt muss alles zusammen passen und denke da werden die Brüste schön aussehen:)

Sie darf sich gerne bei mir melden ich stehe auf hängende brüste. Das törnt mich irgendwie viel mehr an als straffe Brüste. Und nein ich hab kein Dachschaden geschmäcker sind verschieden. Wir finden alle irgendwas um unsere Ängste abgelehnt zu werden zu begründen. Bitte halt sie davon ab, dass sie extra eine OP deswegen macht. Es gibt eher beide Sorten von Mann die entweder voll drauf abfahren oder eben nicht.

vielen Männern ist das egal...es kommt eher drauf an Was im Kopf ist

genau ob die groß, klein oder unförmig sind

Stellamaus420
Fragesteller

Das stimmt danke ^^

Man soll es nicht glauben, aber ich stehe auf Hängebusen. Viele Frauen machen sich da wirklich unnötig Gedanken........aber klar gibts auch Männer, die so etwas nicht schön finden. Ist es aber nicht mit allem so ?