Wann ist die beste Zeit zum Fahrrad fahren?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Morgens 42%
Nachts 25%
Vormittags 17%
Mittags 8%
Nachmittags 8%
Abends 0%

5 Antworten

Vormittags

Hiii,

Vormittag is die beste Zeit,denke ich.🤗✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Nachmittags

Fahre nicht so gerne frühs, Mittags ist es eher zu warm, also am liebsten später Nachmittag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sage einfach gerne meine Meinung
Morgens

Aber abends ist es auch echt schön

Morgens

Sonntag Morgen, da ist kein Mensch unterwegs, alle schlafen noch entweder weil sie vollgelaufen sind oder weil eben Sonntag ist. Da kannst du Kreise auf der Straße drehen.

Nachts

Da werden kaum Leute umgefahren.