Findet ihr 1h Fahrrad fahren am Tag viel?

12 Antworten

Zu wenig eher weil ich fahre jeden Sonntag 135 Kilometer Fahrrad ohne E-Bike

Bin 15 Jahre alt und bin im Leichtathletik

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, reicht voll aus um fit zu bleiben. Weniger wäre auch ok.

Es ist auf jeden Fall ein unterschied zu wenn du nicht fährst, es tut natürlich deinem körper gut, und du kannst ja auch allmählich steigern. Also wenn du mit dem Fahrrad z.B. in die Schule/Arbeit fährst, ist das gut. Außerdem ist es einfacher, wenn du nicht einfach so blöd rumfährst, sondern um irgendwo hinzukommen wo du sowieso hinmusst

Hey,

Also ich finde 1h Fahrradfahren ist schon viel, allein auf Langzeit betrachtet ist das eine gute Sache! Wenn mal bedenkt, wie viel Sport das ist..

Nein eigentlich nicht. Kommt natürlich drauf an wie viel Kilometer du zurücklegst.

Liebe Grüße
Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?