Fahrrad fahren lernen?

4 Antworten

Das verlernt man nicht, man kommt nur etwas aus der Übung. Einfach machen, du wirst sehen das klappt sofort wieder

Ja geht schon. Einfacher ist es wenn dich jemand beim Gleichgewicht halten jnterstützt also wenn's gar nicht klappt.

Fahrrad fahren verlernst du nicht. Du brauchst nur etwas Übung. Fang in einer ruhigen Straße ohne viel Verkehr oder einem großem Hof an zu üben, bis du Sicherheit hast.

Wenn man es mal konnte kommt man da ganz schnell wieder rein.

So richtig verlernen tut man das nie.

Anonyme333168
Fragesteller

Mein Problem ist dass ich jetzt Problem hab im Gleichgewicht zu bleiben

Hoppenla  25.06.2022, 12:21
@Anonyme333168

Ja, am Anfang fährt man sehr unsicher. Aber je mehr du fährst, desto sicherer wirst du.