Wann ist die beste Zeit ein Snowboard zu kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist falsch gestellt. Du solltst erst mal rausfinden WAS für ein Snowboard du haben willst, damit es zu dir passt und es dir Spaß macht! Das geht am besten im Winter, wenn alle Bretter in den Läden stehen. Leih dir eins aus, im Skigebiet bei einem guten Fachhändler geht das! Probier ein bisschen rum, und lass dich beraten! Wenn du weißt, was für ein Snowboard du haben willst, dann gehst wieder zu dem Laden und fragst nach günstigen Auslaufmodellen oder Testbrettern. Wennd er dir nicht helfen kann, kannst im Internet was bestellen, aber NUR wenn du genau weißt, was du willst. Wenn du "irgendwas" kaufts, nur weil es billig ist, dann gehts dir so wie dem Mountainbiker, der sich einfach einen Beachcruiser kauft, weils halt auch ein Fahrrad ist. Aber völlig ungeeignet für das, was er machen will. Snowboards sind sehr unterschiedlich und Brett/Schuh/Bindung müssen zu dir passen. Sonst machts weniger Spaß! Wie dem Mountainbiker: Wieviel Spaß wird der haben, wenn er mit seinem 3-Gang Cruiser bergauf radlen soll?

im winter is es wohl vil teurer in der saison im sommer bei den restposten kann man es viel preiswerter haben

xBlume007x
Fragesteller

Okay😊

Richtig gut ist es, wenn du es im winterurlaub machst. Da hauen die alles raus, weil die neue Kollektion kommt. Da kannst du richtig krasse Schnäppchen machen ;) also wenn es dir nicht wichtig ist, dass das Snowboard das Neuste Motiv hat :D

xBlume007x
Fragesteller

Danke 😊

Mitten im Sommer und im Internet

xBlume007x
Fragesteller

Danke 👌

Apple1234567  05.02.2015, 22:25

Und darauf hättest nicht selber kommen können ???? Jetzt fragt sich nur noch wo kaufen ... an der Ostsee

xBlume007x
Fragesteller

Oh...Tut mir leid dass ich nachgefragt habe !!! :/