könnte man mit kerzenwachs das snowboard einwachsen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann, das Spezailwachs ist aber natürlich eundeutig besser, es gibt dort verschiedene stärken, zudem lässt es sich besser und gleichmäßiger auftrage. Für normales rumfahren reicht aber Kerzenwachs aus. Vorsicht aber: Zu wenig ist besser als zu viel.

theoretisch kann man das machen, kaputt geht nichts. aber es ist rtotzdem glaubich besser, die paar euro für "richtiges" wachs auszugeben. dass rutscht dann auch besser

kerzen sind heutzutage kaum noch aus wachs! aber ich glaube dass es als notlösung nicht unbedingt schaden kann...

notlösung ja aber "spezial"wachs is besser kauf dir welches

Gehen tut das. Besser wäre Honigwachs.