Wann ist die beste Reisezeit fpr einen Badeurlaub auf Zypern?

4 Antworten

Kommt darauf an, was deine Ziele sind.

Ich persönlich würde im Hochsommer gehen, weil ich Hitze liebe. Ich war auch schon im Hochsommer in Marokko in der Wüste, also ich weiß, wovon ich spreche.

Dann wird es allerdings teurer und voller. Du musst im Endeffekt selbst entscheiden.

Ich denke im Frühling, denn während des Sommers geht da jeder hin. Ausserdem ist das Wasser schon im Frühling warm genug für Deutsche. Kann mir auch vorstellen dass es da güntiger ist als in der Hochsaison.

Hallo.

Die Zeit um Weihnachten und Neujahr...