Wart ihr mal in Aya Napa( Zypern) wie war es?

4 Antworten

Nur durchgefahren. Wäre mir zu touristisch.

Ich ziehe sowieso die griechischen Inseln immer vor. Ich finde den griechischsprechenden Teil Zyperns im Großen und Ganzen zu zugebaut.

Nein, war ich nicht.

7veren⁷

Ich war mal in Protaras, so um 20km nördlich von Agia Napa. Habe damals um Ostern rum auf die Schnelle ein warmes Urlaubsziel gesucht, da ich den Schnee bei uns nicht mehr sehen konnte.

War froh, dass ich nicht in Agia Napa gelandet bin. Wenn mal will, findet man aber überall etwas Schönes.

Mein bevorzugtes Urlaubsziel ist Zypern allerdings nicht.

Ist nichts besonderes, das nahe Famagusta dagegen, da kannst du was sehen für dein Geld.