Frage von CountrieGirl, 139

Urlaub in Zypern (Ayia Napa) Wie ist es dort?

Hallo:) Wir wollen nach Zypern einen Mädelsurlaub machen. Wir sind dort nahe bei der Stadt Ayia Napa. Kennt jemand von euch dort gute Sehenswürdigkeiten, Shopping Straßen, usw. einfach mal was man da so gesehen haben sollte. Wie sind dort die Busverbindungen, da wir kein Auto haben.

Danke schon mal im Voraus für hilfreiche Antworten :)

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 105

Sonderlich viel ist es nicht was ich gefunden habe, aber vielleicht bietet dir der folgende Link wenigstens eine grobe Orientierung.

http://www.zypernurlaub.net/stadt-ayia-napa/

Kommentar von CountrieGirl ,

Vielen Dank für deine Antwort:) Die Seite hat uns echt weitergeholfen!

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von IIBeobachterII, 112

Hi, ich denke Protaras ist ein mittleres Städtchen. Solides Angebot. Wenn ihr aber so richtig shoppen wollt, dann empfehle ich die Shopping Mall in Limassol (My Mall)

Kommentar von pontios94 ,

limassol ist aber schon ein stück von napa entfernt und das ohne auto 

Kommentar von veritas55 ,

Da fahren aber Busse.

Kommentar von IIBeobachterII ,

sicher. das ist auf dieser Insel nicht das Problem. Natürlich ist das kein Katzensprung, dafür sollte man schon einen ganzen Tag einplanen.

Kommentar von pontios94 ,

ja und große taschen mitnehmen :P

Kommentar von CountrieGirl ,

Danke für den Tipp:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community