Urlaub in Zypern (Ayia Napa) Wie ist es dort?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sonderlich viel ist es nicht was ich gefunden habe, aber vielleicht bietet dir der folgende Link wenigstens eine grobe Orientierung.

http://www.zypernurlaub.net/stadt-ayia-napa/

wenn es um Sehenswürdigkeiten geht, dann seid ihr falsch mit Ayia Napa.. Ayia Napa ist reiner Partyurlaub mit hammer geilen Strand.. Sehenswürdigkeiten gibt es in Limassol, Protaras und auf der türkischen Seite

Hi, ich denke Protaras ist ein mittleres Städtchen. Solides Angebot. Wenn ihr aber so richtig shoppen wollt, dann empfehle ich die Shopping Mall in Limassol (My Mall)

pontios94  12.02.2016, 18:17

limassol ist aber schon ein stück von napa entfernt und das ohne auto

IIBeobachterII  12.02.2016, 19:46
@veritas55

sicher. das ist auf dieser Insel nicht das Problem. Natürlich ist das kein Katzensprung, dafür sollte man schon einen ganzen Tag einplanen.