Ayia Napa - Ab welchem Alter darf man in die clubs?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

16 eigeschenk bezüklich Alkohol,eintritt kostet pro Person 25,- Euro.

Ihr werdet sicher in einige Clubs reinkommen, aber garantieren kann Euch das niemand. Während es in südlichen Ländern früher oft etwas lockerer gehandhabt wurde, kontrolliert man auch hier mitlerweile recht streng!

18, wie in fast jedem Land Europas.

Ljopko
Fragesteller

Warst du schon dort?

Ljopko
Fragesteller
@A3XXX

Dann spar dir nächstes mal die Antwort.

A3XXX  08.01.2013, 15:47
@Ljopko

Warum? Die Gesetzeslage ist so, und nach der hast du gefragt. Dazu brauche ich nicht dort gewesen sein.

Ljopko
Fragesteller
@A3XXX

War nicht böse gemeint, aber ich hätte gerne Antworten von Leuten die dort waren und bescheid wissen.

In Urlaubsorten wird das oft nicht ganz so eng gesehen, in Griechenland auch nicht von der Touristenpolizei. Ansonsten Jugendschutzgesetz Griechenland suchen.