Ist es unnötig für 7. Tage wegzufliegen nach Aya Napa( Zypern)?

5 Antworten

7 Tage ist gut. 10 sind besser, keine Frage. Ist eine schöne Ecke und definitiv eine Reise wert

Ne, wenns dir dort nicht gefällt hängst du 2 Wochen dort fest und hast die Hälfte des Jahresurlaubes verschwendet.

Klar lohnen sich sieben Tage.

Nein, das ist eine relativ kurze Distanz (so 3 Stunden schätze ich), da ist eine Woche Aufenthalt durchaus angemessen. Ich bin schon für eine Hochzeit freitags nach Spanien geflogen und sonntags wieder zurück.

Kommt immer auf die Distanz an. Ayja Napa ist jetzt nicht so weit weg. Je nachdem hast du zwischen 4 und 5 Stunden Flugzeit, wenn du aus Deutschland anreist. Für eine Woche Urlaub halte ich das für vertretbar.

Wenn ich 10 Tage oder mehr draus machen könnte, wäre mir das auch lieber, aber 7 Tage kommen gerade noch so hin.

Kommt halt immer darauf an, was du dort vorhast du tun oder zu besichtigen. Ziehst du An- und abreisetag ab, weil du an diesen beiden Tagen nicht wirklich viel tun kannst, bleiben dir noch 5 Tage. Weit kommt man damit tatsächlich nicht.

DerjungeTyp29
Fragesteller

Meist ist die zweite Woche fast „ geschenkt“ oder?

SarahSchweiz  21.06.2023, 13:33
@DerjungeTyp29

Ja... vielleicht nicht grad "geschenkt", aber oftmals sicher billiger als die erste, das stimmt schon.