Wann ist die AfD zur Altpartei geworden?

3 Antworten

Wer auf die Probleme der Neuzeit, mit den Lösungen der Vergangenheit antwortet, war schon immer eine Altpartei!

Knochi1972  11.10.2023, 20:36

Sehr gut, für mich beste Antwort! 👍

Komische Frage. Die AFD ist doch keine Altpartei. Die NPD schon eher. Deren Wähler sind zwar zu Hauf in der AFD verschwunden, jedoch berechtigt das noch lange nicht zur Altpartei.

Die AfD ist keine Altpartei. Immer noch nicht. Egal wie oft sie das von sich selber behaupten. Selbst wenn du die Theorie aufstellst, sie wären die Nachfolger der NSDAP sind SPD und CDU immer noch deutlich älter.