Wann ist der schlimmste Tag Weisheitszähne op?

7 Antworten

Sobald die Betäubung nachlässt, ich habe von meinem Zahnarzt dafür Schmerztabletten mitbekommen.

Kann man pauschal nicht beantworten.

Es gibt durchaus Patienten, die gar keine oder nur minimale Schmerzen nach der Weisheitszahn- OP haben.

Das wichtigste sind nach der Op gute Schmerzmittel ! Sind sie bei Dir schon draussen

oder noch unter dem Zahnfleisch ?

Ichioder  14.06.2021, 18:54

Ging bei mir auch ohne, wenn man sich schont

Kann man nicht pauschal sagen, hängt mit davon ab, wie "einfach" sie gezogen werden können.

Ich würde sagen, die ersten 2-3 Tage nach der Operation.

Der naechste Tag, aber nur wenn du keine Schmerzmittel hast.