Wann ist der richtige Zeitpunkt für ein Aufnahmegesuch bei den Freimaurern?

2 Antworten

Mein guter Rat dafür ist, sich nicht anzubiedern. Das wäre das absolut letzte was ich machen würde. Wenn die dich nicht als Mitglied haben wollen, dann zeige Ihnen einfach den Laufpass.

Wenn ich mich recht entsinne, musst Du vorgeschlagen werden....Aber wenn Du so ein Fan von Ritualen und Geheimniskrämerei bist, wird dir das gelingen.