Warum kann man Chöre auf Aufnahmen oft so schlecht verstehen?

2 Antworten

Warum kann man Chöre auf Aufnahmen oft so schlecht verstehen?

Die Antwort ist eigentlich einfach: weil nicht alle Chöre und Aufnahmen gut sind. Manchmal sind aber auch die Werke selbst problematisch bei der Textverständlichkeit.

Ganz einfach: Schlechter Verstärker, schlechte Boxen. Oder wenn du Musik über Kopfhörer/InEars hörst, ist das nicht verwunderlich.