Wann ist der Laptop abbezahlt?

Wiesel1978  02.03.2023, 16:58

Beim unteren Bild fehlen die Eurozahlen?

Lunara93
Fragesteller

Die konnte ich leider nicht anzeigen lassen :(

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es sich hierbei um ein subventioniertes Endgerät handelt, wird es erst zum Ende der Vertragslaufzeit dein Eigentum. Der Anbieter hat ein Anrecht auf Rückgabe wenn du deine Pflichten als Vertragspartner nicht erfüllen solltest. Nur wenn du den Endgeräte-Preis voran in Gänze bezahlen würdest, wäre es sofort dein Eigentum.

Ih wünsche dir noch einen schönen Tag.

VG - FightingDeamons

Lunara93
Fragesteller

Vielen vielen Dank für die tolle Antwort!

papi3  17.03.2023, 03:32
@Lunara93

Außerdem kommst du ja aus dem Vertrag während der Mindestlaufzeit nicht raus. Deswegen heißt sie ja so.