Wann holt hermes das paket?

2 Antworten

Wann wird hermes das paket dort im Betrieb abholen?

Woher sollen wir das wissen?

Wir kennen die Terminplanung von Hermes für dieses spezielle Paket nicht.

leo10101080
Fragesteller

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit aber ok.

Waldmensch70  29.08.2023, 13:41
@leo10101080
Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit aber ok.

Die Erfahrungen die jemand Anderes hat müssen nicht auf Dich und dieses konkrete Paket zutreffen.

Wir wissen deshalb immer noch nicht, wann Hermes Dein ganz konkretes Paket abholt.

Wenn gestern nicht mehr abgeholt wurde, dann wahrscheinlich heute.

Das Paket wird nicht schneller befördert, nur weil Du nachfragst. Es dauert so lange, bis der Zusteller bei Dir klingelt.