wann hört der sturm auf?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die "offizielle" Warnmeldung vom deutschen wetterdienst geht noch bis morgen um 16:00 uhr. Wenn du im norden lebst geht der noch bis midestens dahin.

LG

1) Wo wohnst Du denn? Wladiwostok? Rio de Janeiro? München? Berlin?

2) Du brauchst nur GUTE Fernsehsender einzuschalten, wie z.B. ARD, ZDF und das für deinen Bereich zustänfige DITTE Regionalproramm, und dann weißt Du es ganz schnell.

In wenigen Minuten ARD oder ZDF-Nachrichten (17.00)  einschalten!

Auch der Videotext - schon mal gehört? -  liefert ununterbrochen die letzten Wettermeldungen. Wetter-Apps für Handy dagegen sind meist sehr ungenau und leider auch oft echt FALSCH.

hoffentlich bald,denn ich bin auf der Wetterseite mit meinem Balkon und die Bambusverkleidung hängt schon kaputt nur noch an zwei Fäden.Morgen ist die weg,wenn das so weiter geht.

soll heute und morgen noch so bleiben, erst am Donnerstag soll er nachlassen, schau mal auf www.unwetterzentrale.de, dort sind alle Warnungen für deinen Landkreis mit Datum und Uhrzeiten drinnen