Zu Wie viel Prozent kann man sich heutzutage auf den Wetterbericht verlassen?

5 Antworten

60% fast immer. Aber bezüglich Wolken/Sonne sowie dem Regen sollte man lieber aus dem Fenster schauen bzw. einen Schirm dabei haben.

Der für den nächsten Tag hat eine Genauigkeit von 90 %. Der für die nächsten drei Tage hat eine Genauigkeit von 75 %.

Fast immer es ist nur die Zeit die sich verschieben kann. Windstärke kann sich jederzeit ändern.

95% sie sind schon sehr genau, aber eben selbst Gott hat sich mal geirrt

50:50 entweder der Wetterbericht stimmt oder er stimmt nicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung