Wann hattet ihr eure erste Beziehung?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind mit 14 zusammen gekommen und waren dann 2 Jahre zusammen.

Ich (w/25) bin seit 13 Jahren in meiner ersten Beziehung mit meiner Kindheitsfreundin und Jugendliebe. Seit Oktober 2019 sind wir glücklich verheiratet.

Ich hatte schon immer das Gefühl, dass ich für meine Partnerin mehr empfinde als nur Freundschaft.

An meinem 12. Geburtstag hatten wir unser erstes Mal, und sind seit dem richtig zusammen.

Erste 'richtige' Freundin mit 15 und mit 19 das, was man auch wirklich als Beziehung bezeichnen könnte.

Die erste richtige Beziehung hatte ich mit 16.

Naja, so Kinderbeziehungen schon als ich in der Grundschule war, die erste richtige mit 12