Wann hattet ihr das letzte Mal ein schlechtes Gewissen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag, liebe Stolze.

Das war in der letzten Februarwoche.......

Ich habe einen wichtigen Hochzeitstag vergessen, und das in der Familie.....🙈

Obwohl ich mich hundertmal entschuldigt habe, und mir das gar nicht übel genommen hat, geht mir das heute noch nach, denn es war das allererste Mal in vielen Jahren.

Mir tut das unendlich leid.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

edgar1279  06.03.2024, 16:15

Wenn es nicht mein eigener ist, sind mir sämtliche Hochzeitstage egal. Habe noch nie davon gehört, dass man da wem anders gratuliert. Du brauchst du garantiert kein schlechtes Gewissen haben. Ich weiß nicht mal genau, wann meine Eltern Hochzeitstag haben. Nur das Jahr.

Ist noch nicht lange her. Bin mit einem jungen Mädchen sexuell aktiv geworden und habe gemerkt, dass ich ihr erster war.

Für mich war es nur ein ONS, sie aber klammert, okay ist halt oft so dass sich die girls in einen verlieben und mehr versprechen...

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gestern weil ich dachte, dass mich meine Mutter einfach warten ließ weil sie bei ihrer Freundin war und mich dann erinnerte, dass sie mir doch vielleicht mein Nagellackentferner holen ging (sie war bei ihrer Freundin 💀)

Ich hab iwie immer ein schlechtes Gewissen

Das war jetzt am Montag, denn Aldi hat diese Woche die meisten Osterleckereien (Süßigkeiten) zu Spottpreisen im Angebot.

Da habe ich gleich zugegriffen und für 10 Euro eingekauft, obwohl der Schrank voll ist. Diese Sachen sehen aber auch so lecker aus.

Renate2511  07.03.2024, 16:18

Das macht gar nichts, dir tut das keinen Abbruch. Du musst auf nichts achten. 👍❤️

ManuViernheim  07.03.2024, 17:26
@Renate2511

Noch nicht, aber wenn ich alle Süßigkeiten auf einmal essen würde, dann vielleicht doch. ^^