Wann habt ihr zum ersten Mal eure Haare färben lassen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich war zwischen 11 und 15 Jahre. 55%
Ich habe meine Haare noch nie färben lassen. 36%
Ich war zwischen 16 und 20 Jahre. 9%
Habe mit < 10 Jahren zum ersten Mal gefärbt. 0%
Ich war zwischen 21 und 25 Jahre. 0%
Ich war zwischen 26 und 30 Jahre. 0%
Ich war 31 Jahre oder älter. 0%

8 Antworten

Ich war zwischen 11 und 15 Jahre.

Jo, ich bin 14 und färbe mir sie ganz oft. Ich hatte schon Blau, Rot, Lila, Pink, Grün, Gelb, Orange, Blond und mehr… Also aus Erfahrung sage ich, dass ich sehr „stabile“ bzw. hatte Haare habe, also südländische weshalb sie nicht so schnell kaputt gehen. Außerdem benutze ich immer einen Conditioner dazu damit sie weich bleiben. Aus meiner Erfahrung ist es echt toll und ich bleibe auch bei rot bzw. Lila.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war zwischen 11 und 15 Jahre.

Die Haare wurden getönt, nicht gefärbt. Rot - wusch sich nach ca. einem Monat langsam wieder raus.

Ich habe meine Haare noch nie färben lassen.

Und bin 20

Bin ein Kanak hab locken und im Sommer hellbraunes/ im Winter dunkelbraunes Haar.. hab es oft black gefärbt oder Schokobraun.

Ich habe meine Haare noch nie färben lassen.

Ich werde sie nie färben.