Wann habt ihr vor pennen zu gehen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyyy^^

Also ich hatte eigentlich vor schon um halb zehn schlafen zu gehen, da morgen wichtiger Test ansteht.

Und eigentlich hätte ich noch Vokabeln lernen sollen…

Aber neeeee:‘)

Lieber hier rumlatschen :D

Lg Emmi🌷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spätestens in so einer halben Stunde. Ich mache mich gleich fertig und lese dann vielleicht noch ein paar Minuten.

Sobald mein Gedankenkarussell zum Stillstand kommt. Das kann gut noch einige Stunden dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich sollte ich längst im Bett liegen. Aber ich bin noch am fernsehen und auf GF.net unterwegs.